Witz fürs Wochenende

Drei Frauen unterhalten sich über ihre Männer.
Die Erste: „Mein Mann war früher Neanderthaler, er hob nicht einmal die Klobrille. Jetzt pinkelt er im Sitzen.“
Die Zweite: „Und meiner genoss das Essen wie ein Pascha. Jetzt wäscht er immer ab.“
Die Dritte: „Meiner war ein geiler Hund…immer wollte er rechts ‚ranfahren. Heute fährt er mich zur Tupper-Party und wartet dann im Auto.“

Ein Jahr später, die gleiche Runde:
Die Erste: „So ein Weichei. Ich lass‘ mich scheiden.“
Die Zweite: „Ich trenne mich auch, oder wenigstens ein neuer Liebhaber…“
Die Dritte seufzt, „tja, Ladies, es sind einfach nicht mehr die Männer, in die wir uns verliebten.“

pic neilbrowne.com by suridhondlavagu

pic neilbrowne.com by suridhondlavagu

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “Witz fürs Wochenende

  1. Pingback: Gesammelte Weisheiten | Himmelstor·

  2. Pingback: Mehr Schlampen, mehr Hexen! | Himmelstor·

Sie können auch anonym kommentieren. Es wird nur intern die IP-Addresse bekannt. - Bitte um Geduld bei der Freischaltung, Danke!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s