Wie tief wir drin stecken

(In der Tinte.)

Das Buch ‚Der dressierte Mann‘ zeigte, wie Frau über Jahrzehnte die Produktivität als etwas Gutes hinstellte, damit die Männer es gerne für sie taten.
Die Tragödie ist jetzt, dass viele Frauen angefangen haben, ihrer eigenen Propaganda zu glauben, entweder weil ihre Mütter in der Erziehung geschlampt haben, oder sie mit den Vätern alleine lebten. Also laufen lauter junge Damen ‚rum, die es für das höchste Gut halten, sich einem illegitimen ausbeuterischen System zu unterwerfen.
(Chomsky: „fit some kind of niche in a mangerial system.“Wobei man fairerweise sagen muss: er sprach dabei geschlechtsneutral.)

Schade. Sie könnten es so viel besser haben, und dabei uns Männern noch etwas beibringen. Vielleicht über wahre Produktivität, mit dem Universum im Reinen, so’n Zügs…
Stattdessen kämpfen sie um das Recht „es genau so schlecht zu machen wie wir“ (Till Reiners).
Leider hilft das Keinem. Konflikte werden verschärft, Unsicherheiten potenziert.
Vielleicht driften deswegen viele ab, in ein drittes Geschlecht …Schwule, Lesben und Transen, die sich Boobs montieren lassen.
Nichts gegen eine neue Rollenverteilung. Aber das Stichwort „Verteilung“ gibt den Ausschlag. Beide können nicht die gleiche Rolle machen. Wenn zwei den gleichen Brei kochen…
Wir fordern deshalb: Schickt die Emanzen zum Tanzen!
…Und uns Männer zu (Salsa-)Horacio’s Führungstechnik!

In den Schulen schneiden die Damen der Schöpfung immer besser ab. Georg Schramm erklärt das in Meister Yodas Ende: die Mädels haben die Brust halb ‚raus, gute Tests, die Jungs nur Test…osteron.
Wir fordern: Trennung nach Geschlechtern in den Schulen.

 

biosanctuary.com

biosanctuary.com

Werbeanzeigen

Sie können auch anonym kommentieren. Es wird nur intern die IP-Addresse bekannt. - Bitte um Geduld bei der Freischaltung, Danke!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s